#1

RE: Zieh in unsere Stadt!

in » Hier Bewerben! 07.01.2017 16:02
von Maesella Buckley | 32 Beiträge


Herzlich Willkommen bei uns im Life is Calling ♥
Du möchtest gerne ein Teil von uns werden? Dann hast du hier deine Chance.
Hast du die Regeln gelesen und dir einen Überblick in den Studienfächern verschafft?
Dann ist hier deine Gelegenheit dich nun zu bewerben, aber gehe noch einmal sicher das auch dein Wunschavatar oder Name frei ist. Vielleicht ist ja auch bei unseren Gesuchen etwas für dich dabei.

Steht dem nun nichts mehr im Wege, freuen wir uns auf deine Bewerbung.








1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b778019/a_56_98a93ade.png[/img]
[u][b]ALLES ÜBER DEINEN CHARAKTER[/b][/u]
[b][rosenrot]Dein Name:[/rosenrot][/b]
[b][rosenrot]Wie alt bist du?[/rosenrot][/b]
 
[b][rosenrot]Gehörst du zu unseren Studenten?[/rosenrot][/b]
Wenn ja, was Studierst du? & Wohnst du auf dem Campus oder zuhause?
 
[b][rosenrot]Oder bist du eine Lehrkraft?[/rosenrot][/b]
Wenn ja für welches Studienfach?
 
[b][rosenrot]Wie ist deine Lebensgeschichte?[/rosenrot][/b]
[block]hier schreiben Bitte.[/block]
 
[u][b]HINTER DEN KULISSEN[/b][/u]
[b][rosenrot]Avatar Wunsch:[/rosenrot][/b]
[b][rosenrot]Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/rosenrot][/b]
[b][rosenrot]Wurde ein Probepost verlangt?:[/rosenrot][/b]
 
[b][rosenrot]Wie aktive bist du?[/rosenrot][/b]
[style=font-size:10pt]{[b]Gemütlichkeits Poster.[/b] Ich schreibe nur einmal die Woche}
{[b]Power Poster.[/b] Ich schreibe jeden Tag mind. 3 Posts}
{[b]Durchschnitts Poster.[/b] Alle drei Tage bekomme ich hin!}[/style]
 
[b][rosenrot]Wie alt ist deine PB?:[/rosenrot][/b]
[/center]
 

 
 


nach oben springen

#2

RE: Zieh in unsere Stadt!

in » Hier Bewerben! 08.01.2017 14:13
von Tony
avatar


ALLES ÜBER DEINEN CHARAKTER

Dein Name: Mirabelle Yoanie Kean
Wie alt bist du? 23

Gehörst du zu unseren Studenten?
Wenn ja, was Studierst du? & Wohnst du auf dem Campus oder zuhause?
- Die Dame wohnt etwas ausserhalb des Campus in einem kleinen Ein-Zimmer-Apartment über einem kleinen Café.

Wie ist deine Lebensgeschichte?

Geboren wurde Mirabelle, auch nur Belle genannt, in New York City. Ihre Eltern beide Schauspieler, lag bereits früh Aufmerksamkeit auf dem Sprößling. Ihre Mutter ist eine sehr erfolgreiche Broadway Schauspielerin während Ihr Vater seine Wurzeln in Hollywood hat. Schon zu Kindesbeinen an stand Belle für verschiedene Kinderrollen vor der Kamera und wuchs im Lichte der Öffentlichkeit auf.
Im Teenager Alter entwickelte sich ihr Wunsch wie jedes andere Kind aufgewachsen zu sein. Während Sie noch immer vor der Kamerstand und Rollen für Film und Fernsehen verkörperte, entwickelte sich immer mehr der Wunsch normal zu sein. Sie gab ihr bestes ihr Leben zwischen Schule und Arbeit zu managen. Nach der Highschool schaffte Sie es dennoch nicht Zeit fürs College zu finden und widmete sich der Schauspielerei. Was jedoch bereits 3 Jahre später aus war; Belle beendete ihre Schauspielkarriere vorerst, zum entsetzen der Welt. Denn grade in Hollywood galt Sie als großes Talent mit 1 Oscar Gewinn und 3 weiteren Nominierungen.
Doch statt weiter dem Rum nach zu setzen entschied Sie sich dafür ihrer Liebe für Physik nach zu gehen und schrieb sich zum MCC ein - Wo sie schliesslich auch akzeptiert wurde. Es war zwar nicht das übliche College was man einer Person wie ihr zutrauen würde ... Und doch hatte Belle ihre Gedanken dabei. Immerhin würde Sie in solch einer kleinen Stadt doch sicherlich dazu kommen wirklich ihre Schulkarrier nach zu gehen, oder nicht?
Mittlerweile studiert Sie Physik. Ihr Ziel: Theoretische Physikerin.



HINTER DEN KULISSEN
Avatar Wunsch: Ms. Shelley Hennig



Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Nope
Wurde ein Probepost verlangt?: Da ich keine Suchanzeige erfülle, gehe ich nicht davon aus

Wie aktive bist du?
{Durchschnitts Poster. Alle drei Tage bekomme ich hin!}
- ^^ beim Posten kommt es halt auch drauf an, was im RL abgeht, wenn ich total k.o von der Arbeit kann es auch mal einen Tag längern dauern und an anderen Tagen poste ich einen Tag lang komplett durch etc :-) Es kommt immer drauf an.

Wie alt ist deine PB?: FSK erreicht und sogar schon was länger überschritten





So da bin ich
Shelley wurde mir bereits letzte Nacht reserviert.
Ich weiss das die Storyline nicht unbedingt perfekt ist und gerne würde ich diese im Forum noch weiter ausbauen. Dennoch hoffe ich das es auf Zuspruch trifft.

Liebe Grüße ~

nach oben springen

#3

RE: Zieh in unsere Stadt!

in » Hier Bewerben! 08.01.2017 14:32
von Daniel Henderson | 90 Beiträge

Hey Hübsche!

Noch eben die IP verglichen und genau gelesen damit mir nicht schon wieder ein Flüchtigkeitsfehler passiert

Unf ich freue mich dir mitteilen zu können das du durch die Anmeldung huschen kannst, ich bin drüben für dich da

Grüße
Daniel


nach oben springen

#4

RE: Zieh in unsere Stadt!

in » Hier Bewerben! 11.01.2017 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


ALLES ÜBER DEINEN CHARAKTER
Dein Name: Mary-Julié Sherwood
Wie alt bist du? 18 Jahre

Gehörst du zu unseren Studenten? Ja!
Psychologie - und Ich lebe auf dem Campus

Oder bist du eine Lehrkraft?
Wenn ja für welches Studienfach?

Wie ist deine Lebensgeschichte?

Mary wurde am 2. Mai '98 in Lyon, Frankreich geboren. Ihre Eltern arbeiteten zu der Zeit beide in der gleichen Firma und verdienten gut. Mary ging auf eine Privatschule nur für die weiblichen Erdwesen und kam erst relativ spät zum Kontakt mit dem passenden Gegenstück. Erst nachdem sie die Schule bendet hatte und sich für ein Studium entschloss, kam es zum ersten, richtigen Kontakt, mit einem nicht verwandten Jungen. Mary und ihre Eltern waren kurz nach ihrem Schulabschluss umgezogen, um ihr auch das Studium zu erleichtern, wobei sie sich dennoch dazu entschlossen hatte, auf dem Campus zu leben, um ihre Unabhängigkeit auszubauen. Für mary war es immer besonders leicht, mit Mädchen Freundschaft zu schließen, wobei sie sich bei den Jungen da schon deutlich schwieriger tut und viele von ihnen schon rein vom sehen her, wie sie agieren und sprechen, nicht leiden kann. Außer Joshua - dessen Namen sie über soziale Netzwerke heraus gefunden hat. Der hat es ihr doch ein wenig mehr angetan - wenn auch in einem speziellen Sinn.



HINTER DEN KULISSEN
Avatar Wunsch: Lucy Hale
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Jap, auf die Stalkerin von Joshua
Wurde ein Probepost verlangt?: Jap, Sicht des Charas

Wie aktive bist du?

{Durchschnitts Poster. Alle drei Tage bekomme ich hin!}


Wie alt ist deine PB?: FSK erreicht ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz