#1

Interne Gesuche!

in » Interne Gesuche 29.12.2016 16:37
von Life is calling | 144 Beiträge

Willkommen in Mountain Creek!
Du bist neu hier und suchst noch Anschluss?
Gar kein Problem. Hier kannst du gerne ein Gesuch schreiben und hoffentlich findest du, was du suchst

nach oben springen

#2

RE: Interne Gesuche!

in » Interne Gesuche 08.01.2017 13:02
von Natalie Jones | 5 Beiträge



Ein paar Zeilen über mich:
Hallo ich bin Natalie. Ich lebe schon immer eigentlich hier in Mountain Creek. Zusammen mit meinem Vater und jüngeren Bruder @Joshua Jones wohnen wir auf einer alten Ranch, die jedoch schon seit langer Zeit nicht mehr bewirtet wird. Ich erinnere mich daran, dass wir früher mal viele Tiere hatten. Doch mit dem verschwinden unserer Mum, hatte sich Dad immer mehr zurück in seine Bar “Billys Bar“ verzogen. Tja und so war das Thema auch durch. Mein Bruder studiert und ich arbeite in einer Buchhandlung im Ort.

Zu mir: ich bin eine lebensfrohe, liebenswerte junge Frau. Hoffnungslos Romantisch. Ich bin ein bücherwurm und teäume von einer eigenen kleinen Familie...irgendwann mal. Für freunde und meiner Familie stehe ich mit Rat und Tat zur seite, so gut ich eben kann


Das suche ich:
Freunde. Einen besten freund... eine beste Freundin. Liebevolle Menschen um mich herrum

Muss dafür ein neuer Charakter erstellt werden?:
Nein, es sei denn jemand möchte es gerne.


Avatar Vorschläge:
(Falls jemamd einen weiteren Charakter will)
Colten Haynes, Michael Trevino, Stephan Amell ? Kat Graham vielleicht Claire Holt.?
(Aber ich bestehe nicht darauf)

Benötigst du einen Probepost?:
Nein


I'm running with the Wolves tonight...


my heart still beats, and my skin still feels

zuletzt bearbeitet 08.01.2017 13:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 180 Themen und 792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen